Liebe Pferdefreundin, lieber Pferdefreund,

hier kannst Du uns die Daten Deine private Visitenkarte senden. Dein Eintrag ist kostenlos und verpflichtet Dich zu nichts. Wenn Du ein Bild mit eingebaut haben möchtetst kannst Du uns das als jpg schicken. Die Breite darf dabei 144px und der Höhe 151px nicht überschreiten!

Die ersten Einträge werden wir sicher noch auf der Karte veröffentlichen und später auf eine komfortable Suchmaske umsteigen.

Bitte wähle hier dein Wunschlayout
Ich bin ein/e Wanderreiter/in Westernreiter/in Freizeitreiter/in Turnierreiter/in
Name
email
PLZ
Ort
Bundesland
nächste Stadt / Stadteil
Falls du in einem kleinen Dorf wohnst, gib hier bitte die nächstgelegene Stadt (>30000 Einwohner) an. So machst du es uns leichter dich auf der Karte einzutragen. Falls du in Hamburg, Berlin oder Bremen wohnst, gib hier bitte den Stadtteil an.
Telefon
mit veröffentlichen
homepage
mit veröffentlichen
hätte gerne eine

foto

Ich sende ein Foto als jpg an fotos@reitertipp.de (Bitte deinen Namen unbedingt mit angeben, damit wir das Bild richtig zuordnen können)

Ich will kein Foto

Freitext