01.01.03 Liebe Reitertfreundinnen und Freunde,

zunächst mal einen herzlichen Neujahresgruß an Euch alle. Dieser erste Jahreswechsel ist auch gleichzeitig mit der Erstverleihung unseres webawards verbunden. Es gilt die Platzierung am 01.01.03 morgens beim ersten Einschalten des Computers! Hier die Sieger:

Leider gab es in der letzten Zeit den einen oder anderen, der unsere Toplinkliste etwas zu ernst genommen hat. Um für die Zukunft böses Blut zu vermeiden, werden wir uns in einer ruhigen Stunde mal hinsetzen und Regeln für die nächste Awardvergabe aufstellen ;-).

Damit die anderen Seiten auch eine Chance haben, den nächsten Award zu ergattern, werden die drei Sieger auf die Bewertung 5.0 zurückgesetzt. So wird es für die Siegerseiten von mal zu mal schwieriger auf einen Topplatz zu klettern.

Weil der Sieg ja aber eine Belohnung und keine Strafe sein soll, werden wir Euch die Sieger in der Bannerrotation präsentieren.

Liebe Grüße an alle

Jörg und Andrea


zum Newsbeitrag vom November (Rasseportraits und neue Foren)

zum Newsbeitrag vom September Ja, Ihr habt natürlich recht, wir haben die Reitertippnews etwas schleifen lassen. Das lag jedoch nicht daran, dass es nichts Neues zu berichten gab. Es hat sich inzwischen so viel getan, dass wir bisher keine Zeit gefunden haben die News zu pflegen.

Hier gehts zu den älteren news